Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

Michael Patrick Kelly - iD Live 2019

Michael Patrick Kelly - iD Live 2019
Freitag 09 Aug 2019 19:00
KUNST!RASEN bonn gronau
Charles-de-Gaulle-Straße
53113 Bonn

Veranstaltungsinfos

Was für eine Erfolgsstory: Sein Album „iD“ ist mit Platin prämiert, sein Album „Human“ sowie die Single „iD“ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer.

Im Alter von 10 Jahren stand Michael Patrick Kelly das erste Mal auf der Bühne der Grugahalle. 30 Jahre später kehrt er als erfolgreicher Solokünstler an eben diesen Ort zurück, um „iD LIVE“ aufzuzeichnen. Regie führte an diesem magischen Abend niemand geringerer als Kim Frank. Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird Michael Patrick Kelly nun das letzte Kapitel der iD-Erfolgsgeschichte schreiben.

Hotline nicht besetzt