Max Giesinger - special guest: NAMIKA

Max Giesinger Die Reise Tour 2019
Donnerstag 27 Jun 2019 18:00
KUNST!RASEN bonn gronau
Charles-de-Gaulle-Straße
53113 Bonn

Veranstaltungsinfos

Hinter Max Giesinger liegen die wohl verrücktesten zwei Jahre seines bisherigen Lebens. 2016/17 hat er über dreihundert Konzerte gespielt. Über eine Million begeisterte Zuschauer wollten hören, wie „Der Junge der rennt“ live klingt. Sein erstes Album „Laufen Lernen“ hat Max Giesinger noch über eine CrowdfundingKampagne finanziert, danach aber endlich eine Plattenfirma gefunden, die seine Musik unterstützt. Das zweite Album „Der Junge, der rennt“ bringt ihm den Durchbruch. Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Auch die Singles „Roulette“ und „Nicht so schnell“ sind große Radiohits.

Das dritte Album von Max Giesinger heißt „Die Reise“ und erzählt die Geschichte vom permanenten Unterwegssein, davon, sich überall und nirgends zu Hause zu fühlen und dem Wunsch, irgendwann anzukommen. „Wenn ich etwas aus dieser Reise mitnehme, dann ist es die Erkenntnis, dass für mich eine gewisse Balance genau das Richtige ist. Weder das ständige Unterwegs- noch das Alleinsein machen mich glücklich, sondern die Mischung aus beidem und die damit verbundene Abwechslung“, erzählt Max. Natürlich ist das Motto der neuen Platte „Die Reise“ wörtlich zu nehmen, denn seine gleichnamige Tour, die 19 Konzerte in vier Ländern umfasst, startet am 14.02.2019.

Special Guest: Namika
Auf ihrem 2015 erschienenen Debüt „Nador“ deutete die Musikerin ihr enormes Talent dann erstmals auf breiter Ebene an. Die erste Single „Lieblingsmensch“ stand wochenlang an der Spitze der Charts, das Album wurde mit Gold ausgezeichnet. Die Single „Je ne parle pas français“ aus ihrem aktuellen Album „Que Walou“ wurde zum Nummer-1-Hit, die dazugehörige Release-Tour war innerhalb kurzer Zeit restlos ausverkauft.