Markus Hofmann - Vorsprung durch Wissen - Mach Dich schlau!

Markus Hofmann
Samstag 05 Okt 2019 20:00
Clemens-August-Saal
Clemens-August-Straße 32-36
53115 Bonn-Poppelsdorf

Veranstaltungsinfos

Markus Hofmann ist der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas und zählt zu den begehrtesten Vortrags-Rednern für Unternehmen aller Branchen. Er ist Gründer des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker GSA“ und fungierte dort 8 Jahre als leitender Direktor. Ob auf Corporate Events oder öffentlichen Veranstaltungen: Der leidenschaftliche Redner verpackt erstaunliches Wissen in exzellentes Infotainment und begeistert sein Publikum mit einem erfrischenden Mix aus lebendiger Interaktion, hohem Praxisbezug und bewegenden Erfolgserlebnissen. Er vermittelt Lern- und Merktechniken, die jeder sofort für sich umsetzen kann – für mehr Erfolg im Beruf und Privatleben. Sein Versprechen: Der Weg zu mentaler Fitness ist eine leichte Übung für uns alle.

Hotline nicht besetzt