LADIES NIGHT - Ganz oder gar nicht

Ladies Night - Ganz oder gar nicht 2015
  • Mittwoch 21 Feb 2018 20:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn

Event merken

Veranstaltungsinfos

Als die arbeitslosen Freunde Kalle, Norbert und Herbert mitbekommen, welchen Erfolg die „Chippendales“ mit ihren Auftritten haben, wittern sie ihre Chance an Kohle zu kommen und  beschließen: „Wir strippen!“ Doch die arbeitslosen Jungs sind weder schön noch blutjung. Im Gegenteil: Ihre Körper zieren Rettungsringe und Hühnerbrüste, und mit den „Chippendales“ haben sie in etwa soviel gemein wie Woody Allen mit Arnold Schwarzenegger. Über ein Casting treffen sie Kevin, einen Mann, der zwar nicht tanzen kann, dessen Qualitäten jedoch in engen Hosen sichtbar werden. Schließlich kommt noch „The Rock“ dazu, ein gut gebauter Tänzer aus Jamaika – fertig sind die „Wilden Stiere“. Doch das Quintett darf nur auf die Bühne, wenn es alle Hüllen fallen lässt. „Ganz oder gar nicht“ eben!

Enthüllungskomödie von Stephen Sinclair und Anthony McCarten