Tickets, die bis Donnerstag, 20. Dezember, 14 Uhr per Express-Versand bestellt werden, sind garantiert pünktlich zur Bescherung bei Ihnen!

Karnevalskonzert Zusatzkonzert Beethoven Orchester

Igudesman & Joo 2018
Samstag 02 Mär 2019 20:00
Opernhaus Bonn
Am Boeselagerhof 1
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

Die beiden Karnevalskonzerte des Beethoven Orchester Bonn stehen 2019 unter dem Motto „Jeck‘ ill & Mr. Hyde – Mir all sin Bönnsche“. Gäste der Session 2019 sind Igudesman & Joo, der russisch-deutsche Geiger und der englisch-koreanische Pianist.

„Rachmaninov had big hands!“, wenn diese wenigen Worte fallen, beginnen Musikliebhaber*innen auf der ganzen Welt schon zu kichern, denn sie wissen, was kommt: eine der witzigsten Shows mit klassischer Musik, die über die Bühnen der Welt tourt. Unter der Leitung von Generalmusikdirektor Dirk Kaftan inszenieren die beiden Musiker am Karnevalswochenende in Bonn sowohl das Chaos als auch die musikalische Perfektion auf der Bühne. Dirk Kaftan schwitzt jetzt schon bei dem Gedanken, was „Jeckyll & Hyde der klassischen Musik“ mit ihm und dem Orchester an diesem Abend wohl anstellen mögen.

Hotline nicht besetzt