Karneval noch einmal klassisch - Burkard Sondermeier und die Camarata Carnaval

Camarata Carnaval "Karneval noch einmal klassisch" Burkhard Sondermeier Volksbühne am Rudolplatz 2019
Sonntag 03 Mär 2019 18:00
Beethoven-Haus Bonn
Bonngasse 24-26
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

Die Akteure der "Camarata Carnaval 2019": Burkard Sondermeier, Igor Kirillov, Joon Laukamp, Pierce Black und Christoph Schumacher

Wie soll man ein Programm beschreiben, für das es nichts Vergleichbares gibt? Das Motto der "Camarata Carnaval" – der etwas anderen Karneval-Revue – für 2019 lautet: "Karneval noch einmal klassisch"

Karneval und Klassik zusammen zu bringen, ein Widerspruch in sich, ein gewagtes Unterfangen, ein Spagat, den Burkhard Sondermeier und sein Ensemble perfekt beherrschen. Burkard Sondermeier ist der "Baas" der "Camarata Carnaval". Als Sprecher, Sänger, Liedermacher, Komponist, Arrangeur, Autor und Regisseur kümmert er sich um die kölschen Tön, ohne dabei Literarisches der Hochsprache zu vernachlässigen. Und Chansons, Couplets, Amourellchen und Quereelchen gibt es ebenso wie lustige Geschichten, Anekdötchen, und was zum Mitsingen und was zum Mitschunkeln.

Hotline nicht besetzt