Jung und ungebremst! - Open Air - Die Rookie-Bühne für Kabarett- und Comedyneulinge

Jung und ungebremst August 2018
Donnerstag 09 Aug 2018 20:00
Ameron Hotel Königshof
Adenauerallee 9
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

Samed Warug
Samed ist ein Meister der maßlosen Übertreibung, ein Spezialist des Rosenkavaliersdeliktes und ein erbitterter Feind der kapitalistischen Pfennig-Ficker. Auf der Bühne kann er alles sein: der liebevolle Romantiker, der philosophische Lebensbejaher, sogar die Rolle des dreisten Gesellschaftskritiker steht ihm ausgezeichnet zu Gesicht.

Janine Vom Olivenbaum
Janine vom Olivenbaum aus Berlin-Neukölln ist nicht leicht zu beschreiben, aber eins ist sie auf jeden Fall: komplett verrückt! Mit ihrer seltsamen Denkweise und extremer Doppeldeutigkeit bringt sie regelmäßig das Hauptstadtpublikum zum Lachen, manchmal allerdings auch zum Grübeln.

Jamie Wierzbicki
Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen. Wir sagen: Schlesisches Herz, Mundwerk aus dem Pott, extrem unterhaltsam auf der Bühne.

Tobi Freudenthal
Auf der Bühne erzählt Tobi von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch verrückten Phantasien und Geschichten. Mit ausgefeilter Mimik und Gestik reißt er sein Publikum mit. Und da sind noch seine Imitationen (egal ob Mensch, Tier oder Alltagsgegenstand), die durch verschiedenste Dialekte zur Perfektion gebracht werden.