James Bay - VIP-Ticket

James Bay Kunstrasen 2019
Donnerstag 08 Aug 2019 19:01
KUNST!RASEN bonn gronau
Charles-de-Gaulle-Straße
53113 Bonn

Veranstaltungsinfos

Der Singer/Songwriter James Bay wuchs als Kind mit der Musik von Eric Clapton und Michael Jackson auf. Als Teenager wurde er zum Blues-Puristen und absolvierte seine musikalische Ausbildung als Open-Mic-Troubadour. 2015 machte er mit seinem Debut-Album „Chaos and the Calm“ und darauf enthaltenen, herzerwärmenden Pop-Songs wie „Let It Go“ und „Hold Back the River“ auf sich aufmerksam. Dafür bekam er Grammy-Nominierungen sowie Preise bei den Q Awards und den Brit-Awards als bester männlicher Solokünstler. Sein zweites Album „Electric Light“ (2018) ist vom Eröffnungs-Monolog bis zur letzten Note ein frisches, klassisches Pop-Album voller akustischer Innovationen und echter Gefühle.