Improvisationstheater Springmaus - Bombastisch romantisch

Springmaus - Bombastisch Romantisch, 2018
Sonntag 26 Mai 2019 19:00
Haus der Springmaus
Frongasse 8
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Love is in the air! In der neuen himmelhochjauchzenden Bühnenshow der Springmaus wird es „Bombastisch Romantisch“! Voller Frühlingsgefühle beglückt Deutschlands bekannteste Improvisationstheatergruppe die Zuschauer. Dabei sprudeln die Akteure mal wieder über vor Witz und Spontaneität und versprechen einen herrlich überdrehten Abend ohne festen Plan – dafür aber mit verblüffenden Improvisationen und Gags, die gerade erst auf der Bühne geboren werden.

Ganz herzallerliebst widmen sich die Springmäuse (Vera Passy, Gilly Alfeo, Norbert Frieling und Alexis Kara) diesmal von Adam und Eva über Romeo und Julia bis Bonnie und Clyde den schönsten Liebesgeschichten der Welt – und verwandeln sie blitzschnell in herzzerreißende und lachmuskelstrapazierende Neuauflagen!

Große Gefühle, echte Leidenschaft, Emotionen in Wallung: Die Springmaus-Herz-Experten erleben und durchleiden alles, was die Zuschauer ihnen zurufen. Denn das Publikum bestimmt wieder einmal, wohin die romantische Reise geht – und die Akteure müssen sich ruckzuck darauf einstellen. Für die Zuschauer ist es „Bombastisch Romantisch“ miterlebt, lässt die Liebe in sein Herz!