GIOVANNI COSTELLO

Mittwoch 21 Nov 2018 20:00
Harmonie
Frongasse 28-30
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Das neue Programm "Splendido", was so viel heißt wie liebevoll, wundervoll, charmant, zeigt den Künstler Giovanni Costello erstmals mit seinen eigenen Songs und Texten.

Die meisten Menschen erreichte Costello 2011 als Kandidat der ersten Staffel von "The Voice of Germany", bei der er in das Team von Xavier Naidoo gewählt wurde.

Nach der Sendung erlebte er großen Zuspruch, als er mit der Vorgruppe von Xavier Naidoo "Sing um dein Leben" durch Deutschland tourte. Anschließend war das Motto von Giovanni Costello nicht mehr "Sing um dein Leben", sondern „Sing von deinem Leben“. Giovanni erzählt in seinen Songs von sich – er ist reifer geworden. Und er ist nicht nur ein hoffnungsloser Romantiker, sondern besticht auch mit seinem Charme und seinem Witz.