GENTLEMAN - OVER THE BORDER FESTIVAL 2019 + BANDA SENDEROS

Gentleman
Samstag 30 Mär 2019 19:30
Telekom Forum
Landgrabenweg 151
53227 Bonn

Veranstaltungsinfos

Gentleman und seine Band ist einer der Höhepunkte des diesjährigen Over-the-Border-Festivals in Bonn. Er präsentiert mit seiner Band, bestehend aus 14 Musikern und Backgroundsängern, viele seiner bekanntesten Song im Telekom-Forum. Der gebürtige Kölner ist auch ein längst im Heimatland des Reggae anerkannter Musiker. Sein Engagement geht aber weit über die Musik hinaus. Als Unterstützer des Viva Con Aqua-Projektes fordert er immer wieder einen bewussten Umgang mit der Umwelt ein. In seinen Texten und seiner Musik bezieht er – wie auch das Over-the-border-Festival – Stellung für ein Zusammenleben ohne Vorurteile und gegen Diskriminierung.

Hotline nicht besetzt