Festtagszauber" Konzert mit Johannes Kalpers für das Hospiz Stella Maris

Johannes Kalpers
Montag 23 Dez 2019 18:00
Euskirchener Theater
Emil-Fischer-Str. 25
53879 Euskirchen

Tickets können ab dem 01.09.2019, 09:00 Uhr gebucht werden.

Veranstaltungsinfos

Der Tenor Johannes Kalpers ist ein gern gesehener Gast in Euskirchen. Jahr für Jahr verzückt er Hunderte Menschen im Stadttheater mit seinen Konzerten. Und Jahr für Jahr tut er dabei etwas Gutes. Denn die Konzerte des Westerwälders finden zugunsten des Fördervereins Hospiz „Stella Maris“ der Communio in Christo statt. Im Gegensatz zu den vergangenen vier Jahren, in denen Kalpers im Hochsommer oder Herbst ins Stadttheater einlud, hält er diesmal einen ganz besonderen „Leckerbissen“ für seine Fans in der Region bereit. Einen wahren „Festtagszauber“, so der Name des Programms, verspricht der Tenor, wenn er am 23. Dezember auftritt.

Unterstützt von der jungen Sopranistin Anne Frank, dem Kammerchor „Vokalklang“ Bensheim, dem Pianisten Dimitrij Koscheew und einem Moderator, will der frühere Limburger Domsingknabe, der 2016 sein 40. Bühnenjubiläum feierte, bei den Gästen eben jenen „Festtagszauber“ verbreiten und die schönsten Lieder und Gedichte zur Weihnachtszeit vortragen.