Erwin Grosche - "Wie aus heiterem Himmel - Gedankenblitze und poetische Niederschläge"

Erwin Grosche
Samstag 28 Sep 2019 20:00
Kulturraum Auerberg
Kölnstraße 367
53117 Bonn

Veranstaltungsinfos

„Wie aus heiterem Himmel“ fallen die Geistesblitze seit Jahren über den Künstler Erwin Grosche herein. Poetische Niederschläge wie sein Wunsch nach jungen Eltern wollen festgehalten werden. Wer außer Erwin Grosche traut sich eine Ode über das Diaphragma zu schreiben?

Er ist ein Clown, ein Philosoph und ein perfekter Reiseführer durchs wilde Absurdistan. Als Großmeister der Wortakrobatik und der schier unmöglichen Pointen überrascht er seit über 40 Jahren sein Publikum. Er bekam alle bedeutenden Kleinkunstpreise und stand auf unzähligen Bühnen um sein Publikum zu überraschen und zu erfreuen. Manchmal staunt man am Ende, warum diese ganz eigene Sicht der Dinge einem noch nicht selbst eingefallen ist und wundert sich über nichts mehr. Erwin Grosche erfindet die Welt im Kleinen neu.

Hotline nicht besetzt