CALVIN HOLLYWOOD - Wie du mit Social Media und Videos durchstartest

CALVIN HOLLYWOOD
Donnerstag 21 Nov 2019 20:00
Brückenforum Bonn / Beuel
Friedrich-Breuer-Str. 17
53225 Bonn / Beuel

Veranstaltungsinfos

Calvin Hollywood, der Name schlägt ein und ist Programm. Calvin startete – noch während seiner zehnjährigen Zeit als Soldat – im Jahr 2005 als Fotograf und Digital-Artist und verschaffte sich mit seinem illustrativen und malerischen Bildstil viel Aufmerksamkeit. Nach nur einem Jahr war er bereits in der Trainerszene und arbeitet seitdem mit und für Firmen wie Adobe, FotoTV, Burda Medien, Wikipedia, Video2brain und viele mehr.

 

Er ist der einzige deutsche Referent, der es als Photoshop-Coach und Speaker mehrfach auf die „Photoshop World" nach Las Vegas und an die Kunstschule nach New York schaffte. In den vergangenen Jahren war er in über 15 Ländern international unterwegs, um sein Wissen zu teilen.

 

Calvin arbeitet in der Nähe von Heidelberg und führt dort sein Unternehmen mit neun Angestellten. Er ist regelmäßig als Fotograf unterwegs, aber auch als Trainer für Selbstvermarktung, Social-Media und viele anderen Business-Themen. Seine Business-Bootcamps in Spanien, der Dominikanischen Republik und Dubai sind stets ausgebucht. Mit über 100.000 Fans auf Facebook und vielen weiteren auf anderen Plattformen hat Calvin das geschafft, wovon viele träumen: Er hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht und teilt dieses Wissen seit Jahren auch gratis in Podcasts und auf seinen YouTube-Kanälen.

Hotline nicht besetzt