BJÖRN HEUSER

Björn Heuser - Weihnachtsjeföhl 2018
Dienstag 04 Dez 2018 20:00
Harmonie
Frongasse 28-30
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Björn Heuser ist für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerten längst nicht mehr nur in der Domstadt, sondern auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im RheinEnergieStadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1 FC Köln mit knapp 50000 Menschen, im Oktober 2016 füllte er erstmals die Arena in Köln beim größten Mitsingkonzert „Kölle singt“.

Mit der CD „Weihnachtsjeföhl“ hat er ein stimmungsvolles Weihnachtsprogramm entwickelt und gemeinsam mit seiner Band, bestehend aus Christian Kock (key), Ralf Hahn (bs) und Volker Dahmen (akkord) eingespielt. Kölsche Weihnachtslieder sind ebenso im Programm wie Songs aus seinem neuestem Album „Zick es Jlöck“ und viele weitere „Schätzchen“ zum Mitsingen. Nun kommt er auch nach Bonn in die Harmonie und stimmt seine Fans auf den „Hillije Ovend“ ein.