BJÖRN HEUSER SOLO - Weihnachtssingerei

Björn Heuser
Dienstag 03 Dez 2019 20:00
Harmonie
Frongasse 28-30
53121 Bonn

Veranstaltungsinfos

Björn Heuser ist längst für seine zahlreichen Kölschen Mitsingkonzerten in der Domstadt, aber auch über die Grenzen hinaus bekannt. Im Rheinenergie Stadion singt Heuser regelmäßig vor den Heimspielen des 1 FC Köln mit knapp 50000 Menschen, im Oktober 2016 füllt er erstmals die Arena in Köln beim größten Mitsingkonzert „Kölle singt“.(und in Bonn den Telecom Dome)

Nachdem er jetzt zwei mal mit Begleitung in der Harmonie gespielt hat, kommt er nun solo und lädt zur „Weihnachtssingerei“ zum Mitsingen ein! Nur begleitet mit der Gitarre oder dem Keyboard ist das Publikum der Star des Abends! Neben alten und neuen Weihnachtsliedern seiner CD „Weihnachtsjeföhl“, bringt er noch Songs seines aktuellen Albums „Zick Es Jlöck“ und einige Cover Versionen von z.B. Bap, Höhnern, Bläck Föös. Die Ausrede „ich kenne die Texte aber nicht“ gilt hier nicht, den es gibt für jeden Gast ein Textheft. Die ideale Einstimmung auf den heiligen Abend!

Hotline nicht besetzt