#3 Double Trouble - Das Comedy-Doppel

Double Trouble Comedy mit Lukas Wandke und Jamie Wierzbicki
Donnerstag 22 Nov 2018 20:00
The Dubliner Irish Pub
Maxstraße 18-20
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

#3 Das Comedy Doppelprogramm

Jamie Wierzbicki
Einige behaupten, er sei lustig. Seine Freunde sagen, er ist gemein. Er selbst sagt, "Ich versuche einfach nur, die Wahrheit zu sagen" und tritt damit nicht selten in das eine oder andere Fettnäpfchen. Schlesisches Herz, Mundwerk aus dem Pott, sehr unterhaltsam auf der Bühne. Davon konnte sich das Publikum überzeugen, als Jamie als Mitglied der Rebell Comedy auftrat. Und als Solokünstler ist er ebenfalls der Hammer.

Lukas Wandke
Der Comedian der es eigentlich nie werden wollte, plötzlich auf einer Bühne stand und seitdem am liebsten nur noch mit Mikrofon durchs Leben tingelt. Sein Privat-Studium in Köln prägte ihn, da er feststellen musste, dass die Aufnahme-Kriterien nicht nur reiche Eltern, ein Mini-Cooper oder ein schlechtes Abitur sind, nein viel schlimmer: Es sind die Segelschuhe!Auf der Bühne durchlebt das Publikum mit Lukas die typischen "Probleme" eines Absolventen auf Job- und Frauen-Suche. Das kolossale Scheitern in den kleinen Dingen des Lebens, wie Kochen, Einkaufen, Gespräche mit der sorgenden Oma oder Beobachtungen von gestressten Korallen.

Hotline nicht besetzt