#2 Double Trouble - Das Comedy-Doppel

Double Trouble Comedy mit Serkan und Tobias Freudenthal
Samstag 17 Nov 2018 20:00
The Dubliner Irish Pub
Maxstraße 18-20
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

#2 Das Comedy Doppelprogramm

Tobi Freudenthal
Auf der Bühne erzählt Tobi von scheinbar banalen Erlebnissen aus dem Alltag, aber auch von verrückten Phantasien und Geschichten. Mit ausgefeilter Mimik und Gestik reißt er sein Publikum mit. Und da sind noch seine Imitationen (egal ob Mensch, Tier oder Alltagsgegenstand), die durch verschiedenste Dialekte zur Perfektion gebracht werden. Durch seine genauen Beobachtungen von Menschen und Situationen fühlt es sich an, als sei man selbst dabei gewesen. Als Comedy-YouTuber gestartet, steht Tobi seit 2017 auf der Bühne und erobert die Herzen seines Publikums im Sturm.

Serkan Ates-Stein
Wahlkölner, Stand-up-Comedian und Beat Boxer. Und unglaublich talentiert. Hätte er in der Schule etwas gelernt, wäre er jetzt Schülerlotse. Aber er hat lieber Gags getestet. Pech für die Schüler, Glück für uns. Serkan schafft es, sich und seine Generation mit Ironie, guter Beobachtungsgabe und vor allem sehr treffend aufs Korn zu nehmen.