1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL - Tickets

Ticketalarm für 1LIVE KÖLN COMEDY-NACHT XXL abonnieren und wir melden uns per Mail, sobald ein neues Event oder wieder Tickets in den Verkauf gehen.

Tickets buchen
Köln und 1Live sind schon lange untrennbar verbunden, genauso wie 1Live und Comedy. Was gibt es da Passenderes, als das Trio zu vereinen und in einer turbulenten Nacht die Lachmuskeln von 18.000 Zuschauern in der Lanxess Arena zu trainieren?

Die 1Live Köln Comedy Nacht XXL holt bei ihrem Special Event wahre Comedy-Größen in den Sektor – wie es der Radiosender 1Live sagen würde. Aufstrebende Sternchen sowie etablierte Größen teilen sich hierbei gleichermaßen die Bühne. Zuletzt waren unter Anderem Özcan Cosar, Kaya Yanar, Tahnee, Felix Lobrecht, Herr Schröder und Chris Tall zu Gast.

Chris Tall
, der durch Auftritte in Stefan Raabs TV Show TV Total bekannt wurde, übernahm zuletzt auch die Rolle des Moderators und führte mit Witz und Charme durch den Abend. Begleitet von seinem Paradespruch „Darf er das?” erzählt und witzelt Chris Tall in seinen eigenen Programmen über Randgruppen und nimmt dabei einfach jeden aufs Korn – auch sich selbst. Auch die übrigen Comedians nehmen selten ein Blatt vor den Mund – bei der Köln Comedy Nacht XXL kommt jeder auf seine Kosten.

Wer jedoch nicht genug bekommen kann, kann sich bei anderen Veranstaltungen des Internationalen Köln Comedy Festivals vergnügen, von welchem auch die Comedy Nacht XXL ein Teil ist. Neben Comedy werden dabei an insgesamt 17 Tagen auch Kabarett, Varieté und Lesungen bedient und Künstlern und Talenten aller Genres eine Bühne gegeben. Außerdem schmücken auch Preisverleihungen und Auszeichnungen wie der „Deutsche Comedypreis” und der „Nightwash Talent Award” das Programm des Festivals – Langweilig wird es hier nie!

LANXESS arena

Köln

 € €

min.min.