#1 Double Trouble - Das Comedy-Doppel

Double Trouble Comedy mit Mazi und Cüneyt Akan
Freitag 28 Sep 2018 20:00
The Dubliner Irish Pub
Maxstraße 18-20
53111 Bonn

Veranstaltungsinfos

#1 Das Comedy Doppelprogramm

Mazi
Als Inder abgestempelt, spielt Mazi mit den Klischees und Widersprüchen, die seinen Alltag als Ausländer dominieren. In seinem Programm spricht der Student aber auch über das Zusammenleben verschiedener Kulturen in Deutschland im Hinblick auf aktuelle gesellschaftliche Ereignisse. Seit zwei Jahren bespielt er nun die Deutschen Comedy-Bühnen und kann insgesamt fünf Sprachen sprechen. Gewinner der Talentshow "Wie krass bist du denn!?" sowie "Osnabrücker Masterslam 2017".

Cüneyt Akan
Der Deutsch-Türke aus Wiesbaden ist aktuell einer der heißen Comedy-Newcomer, "NightWash"-Dauergast und sehr oft der Grund, warum sich das Publikum vor Lachen fast in die Hose macht. Sein Geheimnis? Wohl einfach das Leben! Familiäre, berufliche und soziale Probleme können einen manchmal zur Verzweiflung treiben. Oder einem zu einer Karriere als Comedian verhelfen. Man muss eben nur mit dem nötigen Humor rangehen und es den Leuten gut verkaufen.