zur Startseite

BONNTICKET - Geschenktipps für die Großeltern
  • Maren Kroymann: In my Sixties

    Maren Kroymann: In my Sixties

    Maren Kroymann muss irgendwann in einen Jungbrunnen gefallen sein. Anlässlich ihres 60. Geburtstages blickt die Musikerin zurück auf "50 Jahre Pubertät" und auf die Musik ihrer Jugend.

    Zu der Veranstaltung
  • Schlager Live 2014, Köln

    Schlager Live 2014, Köln

    Die Besetzung der großen 6-stündigen Kölner Schlagerparty kann sich sehen lassen. So haben bereits Stars wie Ireen Sheer, Chris Roberts und DSDS-Gewinnerin Beatrice Egli angekündigt.

    Zu der Veranstaltung
  • Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical

    Sulang mer singe - Das 2. rheinische Wirtshaus Musical

    Der Kölner Toni Steingass hat einmal gesungen: "Der schönste Platz ist immer an der Theke". Mehr ist nicht hinzuzufügen.

    Zu den Veranstaltungen
  • Doktor Jazz Ambulanz

    Doktor Jazz Ambulanz

    Die einzige Ambulanz, die man gerne ruft: Hot Jazz der frühen Swing-Ära, bei dem sowohl der Enkel als auch die Großeltern durch den Saal wirbeln.

    Zu der Veranstaltung
  • Freitagskonzerte

    Freitagskonzerte

    Während die Enkelin sich am Freitagabend für die Disco aufbretzelt und zu Lady Gaga tanzt, schlüpfen die Großeltern in die stilvolle Abendgarderobe und freuen sich auf ein Klassikkonzert der Extraklasse.

    Zu den Veranstaltungen
  • Andrea Berg, Köln

    Andrea Berg, Köln

    Schenken Sie Ihren Großeltern doch eine Reise nach Atlantis. Deutschlands erfolgreichste Sängerin begibt sich im Rahmen ihrer aktuellen Tour auf die Spuren der versunkenen Stadt.  

    Zu den Veranstaltungen
  • The Harlem Gospel Singers Show - The Power of Love

    The Harlem Gospel Singers Show - The Power of Love

    Seit 50 Jahren begeistert Queen Esther Marrow ihr weltweites Publikum und kann auf Kollaborationen mit Künstlern wie Aretha Franklin, Bob Dylan, Ella Fitzgerald und Harry Belafonte zurückblicken. 

    Zu der Veranstaltung
  • André Rieu - Neujahrskonzert, Köln

    André Rieu - Neujahrskonzert, Köln

    Konzerte von Stargeiger André Rieu sind ein unvergessliches Erlebnis. Im Rahmen seines Neujahrskonzertes kann man den "Walzerkönig" mit seinem Johann Strauß-Orchester endlich wieder in Köln erleben.

    Zu den Veranstaltungen
  • Urban Priol

    Urban Priol

    Genauso wie unsere Großeltern schwelgt Urban Priol gerne in der Vergangenheit. Urban Priol blickt mit Ihnen zusammen auf das vergangene Jahr zurück und nimmt dabei kein Blatt vor dem Mund.

    Zu der Veranstaltung
  • Ulrich Tukur und die Rhythmusboys

    Ulrich Tukur und die Rhythmusboys

    Ulrich Tukur und seine Band haben Rhythmus im Blut! Ob Evergreens oder Eigenkompisitionen: Jeder Ton sitzt!

    Zu der Veranstaltung
  • Militärmusikfestival, Köln

    Militärmusikfestival, Köln

    Ob man den Großeltern zuliebe sogar einmal mitgeht? Die werden auf jeden Fall vom Blasmusik-Abend im großen Stil begeistert sein.

    Zu der Veranstaltung
  • Fred Kellner & die famosen Soulsisters, Köln

    Fred Kellner & die famosen Soulsisters, Köln

    Den Spirit der großartigen Soulära, die die Jugend der Großeltern dominierte, bringen Fred Kellner und seine Soulsisters zurück - unter ihnen Anke Engelke.

    Zu der Veranstaltung
  • Ron White, Köln

    Ron White, Köln

    Wer Joe Cocker mag, wird Ron White lieben. Endlich wieder jemand, der Funk und Soul mit ausreichend Groove und Sex präsentiert.

    Zu den Veranstaltungen
  • Oliver Steller spricht und singt Morgenstern, Köln

    Oliver Steller spricht und singt Morgenstern, Köln

    Früher lernte man die Gedichte von Christian Morgenstern noch in der Schule - heute spricht und singt der geniale Oliver Steller sie für uns.

    Zu der Veranstaltung
  • Omma Superstar, Köln

    Omma Superstar, Köln

    Grit Böttcher zeigt was passiert, wenn man eigentlich keine Oma im landläufigen Sinne, sondern lieber ein Superstar sein möchte. Genau das Gegenteil!

    Zu den Veranstaltungen
  • Dat nennt ma' Camping, Köln

    Dat nennt ma' Camping, Köln

    Da werden bei den Großeltern Erinnerungen an die ersten Campingurlaube in den 50er Jahren wach…mit dem Wohnwagen an die Adria. Jetzt nur nach Köln ins Millowitsch Theater!

    Zu den Veranstaltungen
  • Die ultimative Ü-50-Party, Köln

    Die ultimative Ü-50-Party, Köln

    Warum sollte man eigentlich ab einem gewissen Alter nicht mehr tanzen gehen? Diese Party richtet sich speziell an die ausgehfreudigen und tanzwilligen "Best-Ager".

    Zu der Veranstaltung
  • Kastelruther Spatzen, Köln

    Kastelruther Spatzen, Köln

    Bevor der nächste Südtirol-Urlaub gebucht wird, können sich Oma und Opa mit der erfolgreichsten Volksmusikgruppe Europas schon mal einstimmen. 

    Zu den Veranstaltungen